Freitag, 8. Dezember 2017

Himmelhoch - Alles neu für Amelie

Himmelhoch - Alles neu für Amelievon Franziska Fischer

Informationen:
Preis: 9,99€
Verlag: cbt
Seiten: 384
ISBN: 9783570310502
Erscheinungsjahr: 11.09.2017

Inhalt:
Amelie braucht das Rauschen der Ostsee-Brandung und den Wind in ihren Haaren. Der Umzug in den kleinen Küstenort hat ihr gut getan – langsam vergisst sie, was in Berlin war. Sie genießt den Sommer auf dem Pferdehof mit Isabella, die Gespräche mit Isas Bruder Linus, dem sie Tipps für sein erstes Date gibt, und die Vespa-Ausflüge mit ihrem besten Kumpel Salim. Es geht doch nichts über beste Freunde. Und dann ist da auch noch diese Party, auf der sie den süßen Musiker Brar kennenlernt ...

Meine Meinung: 
Das Cover ist schön und schlicht gehalten, das gefiel mir sehr gut. 
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und genau deswegen musste ich das Buch lesen. 
Glücklicherweise hat mich das Buch nicht enttäuscht. 
Der Schreibstil ist einfach und man ist in der Geschichte gefangen. 

Bewertung: 4/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen