Freitag, 8. Dezember 2017

Liebe, Schnee und andere Desaster

Von

Nicola Doherty


Informationen: 
Verlag : Cbt 
Preis: 9,99€
Erscheinungsjahr: 09.10.2017

Inhalt :
Für Juno ist das Leben ein einziges Risiko: Klimawandel, frei laufende Füchse, Zombies – das nächste Desaster wartet quasi um die Ecke. Als Juno von ihrer frisch zusammengewürfelten Patchwork-Familie zu einem Skiurlaub in den Alpen verdonnert wird, schätzt sie ihre Überlebenschancen gleich null ein. Das ändert sich erst recht nicht, als sie Boy trifft, den jungen Skilehrer: ruppig, waghalsig, abenteuerlustig. Überhaupt nicht ihr Typ. Oder etwa doch? Sich zu verlieben, merkt Juno bald, ist das größte Risiko von allen …

Meine Meinung : 
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hatte es schnell durch gelesen. Das Buch war sehr spannnend. Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen. 
Das Cover ist schön und passend zur Geschichte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen