Samstag, 2. Dezember 2017

This Love has no End

This Love has no Endvon TommyWallach

Informationen:
Seiten: 320
Verlag: cbj
Preis: 14,99€
Erscheinungsjahr: 09/2017

Inhalt:
Als Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.

Meine Meinung:
Der Schreibstil war gewöhnungsbedürftig, ich fand leider nicht richtig in die Geschichte. Dadurch hatte ich öfters keine Lust weiterzuesen. 

Das Cover ist Simpel aber wunderschön. 

Bewertung: 3/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen