Samstag, 10. September 2016

Rezesion zum Buch " Wenn du mich küsst "

                                       Wenn du mich küsst 
   
 
                Allgeine Informationen 


                 Autor/in: Juliana Sione
                 Verlag : Ravensburger
                 Seiten: 317
                 Kosten : 9,99 €


                 Inhaltsangabe

Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Trauer und Schuld. Auch ein herrlicher Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter wird das nicht ändern. Sie zieht sich immer weiter zurück - bis sie Nathan begegnet. Zwischen Monroe und ihm knistert es heftig. Aber sie spürt, dass auch auf Nathans Schultern eine schwere Last liegt ...


                                         Meine Meinung 


"Wenn du mich küsst "von Juliana Sione ist ein sehr schöne Liebesgeschichte. Beide Protagonisten lernen sich nach schlimmen Ereignisse kennen und lieben. Ein sehr großer plus Punkt ist das die Handlung abwechselnd aus den Perspektiven von Nate und Monroe zu erzählt wird. Ich finde Sione´s Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und sehr fesselnd. 
Das beste Jugendbuch das ich gelesen habe.
Das Cover ist sehr schlicht aber auch sehr schön.
Ich würde dieses Buch definitiv weiterempfehlen.

                                                  Bewertung 

                                               4,5/5 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen