Dienstag, 28. Februar 2017

Wo immer du bist

vn Cylin Busby

Infos:
Verlag: Boje
Seiten: 235
Originaltitel: Blink Once
Erscheinungsjahr: 2012
Preis:12,99€

Inhalt:
Ich spürte ihre Wärme, als ihre Finger meinen Arm hinaufwanderten und auf meiner Schulter liegen blieben. Sie lächelte, ihr Gesicht ganz nah an meinem. »Ich hab mir Sorgen gemacht, aber jetzt ist alles gut, oder? Ich bleibe bei dir.« West liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Er kann sich nicht bewegen, kann nicht sprechen - und doch trifft er genau hier das Mädchen seiner Träume. Olivia ist wunderschön und geheimnisvoll - und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch West spürt, dass sie etwas zu verbergen hat. Und ihm ist klar: Wenn er wieder gesund ist, muss er ihr Geheimnis unbedingt ergründen -

Meine Meinung:
Da das Buch nicht sehr lang ist, hatte ich es schnell beendet. Die Geschichte gefiel mir sehr gut, vorallem wenn man endlich mehr über Olivia erfährt. Durch die Geschichte hat man ersdstmal ein Eindruck wie viel Menschen im Koma noch mitbekommen.
Olivia und West haben eine ganz besondere Verbindung die sehr selten ist.

Der großteil der Geschichte spielt sich in Krankenhaus ab und das für mich immer etwas seltsames an sich.Insgesamt wird die Geschichte sehr spannend erzählt und man hat etwas zum Nachdenken.

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Es ist so Geheimnisvoll
Bewertung: 4,5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen