Montag, 10. Juli 2017

Quarter Life Poetry

Quarter Life Poetryvon Samantha Jayne

Informationen:
Erscheinungsjahr: Juni 2017
Seiten: 176
Preis: 9€
Verlag: btb
ISBN: 9783442715374
Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft


Inhalt:
Samantha Jayne weiß, dass das Leben nach der Uni alles andere als glamourös ist. Während alle anderen Kinder kriegen, den Traumjob ergattern und den Studienkredit abbezahlen, spricht ihre Poetry mit kongenialen Illustrationen für alle, die verstanden haben, dass das hier nicht »die besten Jahre deines Lebens« sind. Quarter Life Poetry zeigt die Struggles einer Generation zwischen Dating-Apps, ziemlich mittelmäßigem Sex und schlecht bezahlten Jobs. Einer Generation, die so witzig, cool und selbstironisch an sich zweifelt, wie es noch keine vor ihr getan hat.

Meine Meinung: 
Leider war das Buch nicht wie erwartet.
Das gute war das ich das Buch schnell beendet habe, das war aber auch nicht schwer. Auf jede Seite sieht man eine Karikatur. Leider wurde dies sehr plump gemacht.
Ich weiß nicht was ich zu diesem Buch sagen soll, es ist einfach nur schlecht.

Bewertung: 1/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen