Freitag, 29. Dezember 2017

Killerbody

Killerbodyvon Fajah Lourens

Informationen:
Seiten: 192
Verlag: Südwest
Preis: 19,99€
Erscheinungsjahr: 11.12.2017

Inhalt:
Schlank und sexy in 12 Wochen? Wer mit dem erfolgreichen „Killerbody“-Diätprogramm trainiert, schafft das garantiert. Überflüssige Pölsterchen schmelzen dank der step-by-step bebilderten Übungen und Trainingspläne bald dahin. Als Plus gibt’s Workoutpläne fürs Studio, sodass wahlweise mit Maschinen trainiert werden kann. 24 leckere Rezepte für Frühstück, Snacks, Mittag- und Abendessen sowie Ernährungspläne für jeden Tag stellen sicher, dass keiner hungern muss.

Meine Meinung:

Das Cover ist perfekt für dieses Buch. Genau diesen Körper möchte ich nach 12 Wochen haben. Jedesmal wenn ich dieses Buch in der Hand halte habe ich eine Motivation mehr.

Das Buch ist in 5 Teile gegliedert. Alles ist übersichtlich und es macht Spaß durch das Buch zu blättern.

Die Rezepte sehen sehr lecker aus und ich werde definitiv welche davon versuchen.

Bewertung: 5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen