Sonntag, 16. Oktober 2016

Verliebt in Mr. Daniels

Allgemeine Informationen

Verlag: LYX Verlag
Seiten: 371
Autor: Brittainy C. Cherry
Originaltitel: Loving Mr. Daniels
Erscheinungsjahr: 2016

Inhalt: 

Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. 

Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!

Meine Meinung; 
 Das Buch hat mich nicht richtig überzeugt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und bringt einen dazu immer weiter zu lesen. Ich finde ich auch das das Buch sehr gut aufgebaut ist und das Hauptthema finde ich auch sehr spannend. Das Problem ist das ich dieses Thema erst kürzlich bei Layken & Will gelesen habe. Ich hatte schon etwas anderes erwartet aber das ist nicht so schlimm. Die Briefe von Gabby fand ich wirklich sehr gut gelungen, nicht zu traurig aber immer perfekt zur Situation abgestimmt.
Ein großer Minuspunkt ist :
Ashlyn ist für mich zu naiv und sie widerspricht sich zu oft. Das kann sehr nervig sein.
Daniel ist leider nicht greifbar irgendwie weiß ich am ende immer noch nichts über ihn.

Ich finde die Story von Layken & Will tausendmal besser.

Sterne: 3,5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen