Samstag, 29. Oktober 2016

The Big Bang Theory Staffel 1

                                             The Big Bang Theory


 Allgemine Informationen

Schauspieler: Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Jim Parsons. Simon Helberg, Kunal Nayyar,
FSK: 6 
Studio: Warner Home Video - DVD 
Erscheinungstermin: 16. April 2010 
Produktionsjahr: 2008 
Spieldauer: 342 Minuten
Anzahl Disks: 3

Story:

Die Physiker Leonard und Sheldon sind Spezialisten für die unentrinnbare Anziehungskraft eines Schwarzen Lochs und die Strukturfeinheiten eines Atoms. Aber wenn diese Atome zu einer Frau zusammengesetzt werden, kapieren sie plötzlich gar nichts mehr. Penny ist eine Frau, deren Atome überall an der richtigen Stelle sitzen - als sie nebenan einzieht, beginnt sich Leonards und Sheldons Universum auf eine Weise auszudehnen, wie sie es sich nicht einmal hätten vorstellen können.



The Big Bang Theory ist meine Lieblingssendung =) Ich liebe die verschiedene Charakteren , Penny ist natürlich die hübsche blonde Nachbarin und ich finde das sie die richtige Schauspielerin dafür gefunden haben. Kaley Cuoco spielt Penny einfach grandios.
 Mein absoluter Lieblingsschaupieler bei The Big Bang Theory ist Jim Parsons, von ihm habe ich vorher noch nie etwas gehört aber ich bin sehr froh das ich ihn jetzt kenne, Jim ist für die Rolle als Sheldon einfach geboren worden, er hat wirklich jede Auszeichnung für sein schaupielerisches Talent verdient. Ich nehme ihm die Rolle zu hundert prozent ab. 
 Johnny Galecki kenne ich noch von Roseanne. Ich finde Johnny wirklich sehr gut, er spielt seinen Charakter einfach einzigartig gut. 
Johnny, Kaley und Jim spielen die drei Hauptcharaktere und die Prozenten hätten kein besseres Team finden können. 

The Big Bang Theory ist eine sehr lusige Serie über insgesamt vier Nerds und ich Probleme in der normalen Welt.Die Serie ist sehr sympatisch und nicht zu überzogen also genau richtig,  "BAZINGA" ist mein Lieblingsspruch ;) Die erste Staffel ist wirklich sehr gut aber die darauf folgende sind noch besser unglaublich aber wahr. 

Wie findet ihr The Big Bang Theory ? Schreibt es mir sehr gerne ( auch gerne bei Instagram) ;)

Bewerung:
5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen