Samstag, 29. Oktober 2016

Mein Tag 29.10.2016

Ich wurde heute von meinem Bruder um 9:30 Uhr gewecket, ich hätte echt ausflippen können -.-
Meine Mutter musste bis 12 Uhr arbeiten und bis dahin habe ich nur grfrühstückt und meinem Bruder geärgert ;)
um kurz vor 12 Uhr kam der Hermes Bote und hat mir ein Paket von amazon gebracht. Dort war die Limited Edition Box von Tim Bendzko drin. Ich muss sagen das ich die Box super finde, aber dazu gibt es einen extra Post.
Als meine Mutter von der Arbeit kam bin ich mit ihr einkaufen gefahren.
Danach ging es erstmal wieder nach Hause, um 16 Uhr sind wir dann noch zum Friedhof gefahren um frische Blumen drauf zustellen.
Ich hasse Friedhöfe ich will dort auch nie alleine hin. Wem geht es genauso?
Als wir das erleigt hatten sind wir wieder nach hause und haben uns eine Pizza bestellt. Ich hatte eine Spinat Pizza. *.*
Aber als ich beim Friedhof war habe ich den DHL Bote verpasst und so mit mein essence Kalender -.-.
Naja den muss ich mir dann am Montag abholen.
Den restlichen Tag habe ich mit YouTube ansehen verbracht...
und natürlich habe ich bei Instagram vorbeigeschaut. ;)
Um 22.15 Uhr hatte ich den Comedy Fernsehn Preis mir ein bisschen angesehen aber leider war er nicht so gut also habe ich mein Fernseher ausgemacht.

Zurzeit lese ich das Buch : Frostkuss, ich habe mir das Buch nur wegen dem schönen Cover geholt.*.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen