Sonntag, 30. Oktober 2016

Mein Tag 30 Oktober 2016

Da in der Nacht die Uhren umgestellt worden sind, habe ich nur bis 9 Uhr geschlafen. Als ich dann wach war habe ich mein Frühstück ans Bett bekommen.
Mein Sonntag war ein sehr entspannter Tag ich habe erstmal gechillt und danach habe ich mein chaotisches Zimmer aufgeräumt. Ich könnte jeden Tag stundenlang aufräumen, trotzdem ist mein Zimmer immer unordentlich. -.-
Natürlich musste ich vieles abwaschen und vorallem VIEL Staubsaugen ;)

Leider bin ich trotzdem nicht weit gekommen. Morgen geht das aufräumen weiter, glücklicherweise bin ich morgen früh alleine und kann in ruhe Aufräumen.
Beim Aufräumen habe ich natürlich Musik gehört und zwar das Album " Immer noch Mensch " von Tim Bendzko.

Eines meines sonntagsRituale ist das ich mir auf RTL Exklusiv Weekend anschauen.
Habt ihr auch Rituale am Sonntag ? 
Gerade gucke ich den Countdown von der Formel 1.
Ich hoffe ja sehr das Lewis Hamilton gewinnt, ich finde ihn einfach Klasse.
Mein Bruder ist wie soll es auch anders sein für Nico Rosberg -.-
Aber wir wissen ja alle das Lewis Hamilton nicht einfach kampfllos aufgibt und das ist auch gut so sonst wäre die Formel 1 sehr langweilig.
Leider werde ich das Rennen nicht ganz gucken können, da um 20:15Uhr Grill den Henssler auf VOX läuft.
Und das MUSS ich sehen, denn heute kommt Jan Leyk *.*
Aber ich werde regelmäßig auf RTL schalten um zu gucken ob Lewis gewinnt. ;)

Nach Grill dem Henssler werde ich noch Prominent gucken.

Wie war euer Sonntag ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen