Sonntag, 30. Oktober 2016

Immer Ärger Mit 40

                                                  Informationen

Spieldauer: 129 Minuten
FSK: 12 Jahre
Schauspieler: Paul Rudd, Leslie Mann, Jason Segel, Megan Fox
Originaltitel: This is 40
Erscheinungsjahr: 2013
Produktionsjahr: 2013
Studio: Universal Pictures Germany GmbH


                                                  Kurzbeschreibung

Hochzeit – Kinder – Happy End. Doch was kommt dann? Comedy-Ausnahmetalent Judd Apatow (Beim ersten Mal, Brautalarm) wirft einen ungefilterten und urkomischen Blick auf das Familienleben. Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem 40. Geburtstag. Während sie sich mit pubertierenden Töchtern, nervigen Großeltern, Geldproblemen und geschönten Geburtsdaten herumschlagen, müssen sie herausfinden, was sie mit dem Rest ihres Lebens anfangen wollen. Mit Melissa McCarthy, Jason Segel, Megan Fox, John Lithgow und Albert Brooks ist Immer Ärger mit 40 eine ehrliche und herzerwärmende Komödie über die Höhen und Tiefen, die ein Paar jenseits des klassischen Happy Ends erwarten.


                                                                   Meine Meinug:

Leider ist der Film überhaupt nicht meins, er geht viel zu lange und lustig ist der Film leider auch nicht.
Als ich zuerst den Trailer gesehen habe, dachte ich noch das es bestimmt ein sehr unterhaltsamer Film sein wird aber leider ist es nicht so -.-.
Mit Komödie hat es gar nichts zu tun.
Leider helfen auch die Szenen mit Megan Fox nichts. Sie sieht zwar gut aus ( wie immer ), trotzdem ist der Film enfach nichts.
ich habe einfach nichts zu diesem Film zu sagen.

Bewertung:
1/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen