Sonntag, 30. Oktober 2016

Meine Amazon Bestllungen von den letzten 6 Monate Teil 1

Bestellung Aufgegeben: 28.Oktober 2016

Buch : love you, hate you, miss you
Inhalt:
Julia ist tot. Als sie und Amy nach einer Party gemeinsam mit dem Auto nach Hause fahren sind, haben die beiden einen Unfall: 
Julia stirbt, Amy überlebt. 
Doch wie soll Amy ohne ihre beste Freundin noch das Leben genießen? 
Und war sie es nicht, die eigentlich Schuld an dem Unfall hatte? 
Und war Julia wirklich immer die Freundin, die sie sein sollte?


Das Buch habe ich mir für meinen Adventskalender betsellt.  






Buch : Orange is the new Black: Mein Jahr im Frauenknast

Inhalt:

Von der 5th Avenue in den Knast
Piper Kerman lebt Glücklich mit ihrem Verlobten in Manhattan, als ihr eine Jugendsünde zum Verhängnis wird. 

Das Gericht verurteilt sie zu einer 15-monatigen Haftstrafe, und Piper tauscht Designeroutfits und Loft gegen orange Häftlingskleidung und eine Zelle in einem Frauengefängnis. 
Über die Zeit dort, über Schikanen, bösartige Attacken, aber auch über Freundschaften und vor allem ihre toughen und warmherzigen Mitgefangenen schreibt sie ohne Selbstmitleid, humorvoll und sehr unterhaltsam.

Diese Buch habe ich für meine Mutter gekauft. Meine Mutter hat im Dezember Geburtstag ;) und da sie das Buch schon lange haben wollte dachte ich mir das es eine gute Idee ist. 

Hausschuhe: Unicorn
Diese Unicorn Hausschuhe sind einfach so süß, die musste ich mir für meinen Adventskalender kaufen ;)
















Musik Box: Tim Bendzko " Immer noch Mensch"
Ich fand das Lied " keine Maschine" so gut das ich mir diese Box kaufen musste. 











Bestellung aufgegeben: 27.Otober.2016

Kette: Schmetterling
 davon konnte ich leider kein Bild kopieren.



Tagebuch


dieses Tagebuch bzw. Wochenplaner gibt es insgesamt in drei verschiedene Farben. Blau fand ich am süßesten. ( auch für mein Adventskalender).















w7 Wimpertusche

W7 finde ich persönlich sehr gut. Diese Wimpertusche hatte ich schon einmal, diese aber ist für meine Mutter gedacht















Buch: Strong looks better naked
 ich muss zugeben das ich " Keeping up with the Kardashian " gucke. Khloes Buch wollte ich schon sehr lange haben aber mir war es immer zu teuer. Zum Glück gibt es dieses Buch jetzt als Taschenbuch ;)
Ich bin gespannt wie ich es finden werde. ( Adventskalender)













Kette: Trockene Blume
leider konnte ich diese Bild nicht speichern. :(





Bestellung Aufgegeben: 26. Otober.2016
Kinderleichte Becherküche

Darauf bin ich sehr gespannt, ich habe es bei " Der Höhle der Löwen " gesehen. Sobald es am Mittwoch angekommen ist, werde ich es direkt ausprobieren. 











Bestellung Aufgegeben: 23.Oktober.2016

Buch: Kim Kardashian
Kim Kardashian ist die bekannteste von den Kardashians. Mal sehen wie ich das Buch finde.( Adventskalender) 















Bestellung Aufgegeben: 22. Oktober.2016

Lippenstift
(Adventskalender)


















Bestellung Aufgegeben: 21.Oktober.2016

Buch: Wie das Licht von einem erloschenen Stern
Inhalt:
Seit Vega bei einer Feier gestürzt ist, leidet sie an Aphasie. Sie kann nicht sprechen, kaum lesen und mit noch größerer Mühe schreiben. Auch die Beziehung zu ihrer besten Freundin Ida und ihrem Freund Johan gibt ihr keinen Halt, denn sie kommen mit ihrer Krankheit nicht zurecht. Vega fühlt sich innerlich wie tot und zieht sich immer mehr zurück. Bis sie Theo trifft, der ebenfalls an Aphasie leidet und beide merken, dass sich zusammen leichter ein Weg in ein neues Leben finden lässt.


Ich habe von diesem Buch eine Leseprobe gehabt und wusste das ich mir dieses Buch mir irgendwann holen werde. ( Adventskalender)





Bestellung Aufgegeben: 13.Oktober.2016
CD: Herzberührt
 Herzberührt "musste" ich für meine Mutter holen.



















Bestellung Aufgegeben: 12.Oktober.2016

Buch : verliebt in Mr Daniels
Meine Meinung zum Buch ist schon online, schaut gerne mal vorbei :)
<=Inhalt


















Bestellung Aufgegeben: 7.Oktober. 2016

Funko Pop: Amy Winehouse
Funko Pop: One Piece
Diese süße Figur ist ein Weihnachtsgeschenk für meinem Bruder.
Bestellung Aufgegben. 30.September.2016
Buch : Plötzlich Fee

Plötzlich Fee habe ich schon angefangen zu lesen.
















Bestellung Aufgegben: 27.Oktober.2016
CD: Lena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen