Dienstag, 1. November 2016

Mein Tag 31.10.2016

Ich konnte mal wieder nicht so lange schlafen, wie ich wollte. Naja egal. ich habe bis kurz vor 12Uhr mein Schreibtisch aufgeräumt.

Ich könnte 24 Stunden am Tag mein Zimmer aufräumen, trotzdem wäre es unordentlich, wer kennt es auch ?

Um 12 Uhr habe ich dann eine erschreckene Entdeckung gemacht. Ich habe einen riesiegen Blauenfleck an meinem linken Arm ( siehe Bilder).




Da ich Marcumar Patientin bin ist es gefährlich , ´ween ich so einen rieseigen Blauen Fleck habe. Deshalb bin ich zum meinem Vater gegeangen um ihm es zu zeigen. Er musste leider auch nicht weiter,deswgen habe ich gewartet bis meine Mutter von der Arbeit wiederkam.
Bis dahin habe ich weiter aufgeräumt und mit Freunden per Whatsapp geschrieben.
Meine Mutter kam um 13Uhr von der Arbeit wieder. Ich zeigte ihr meinem Blauen Fleck und sie rufte verschiedene Leute an.
Nachdem schreck fuhren wir nach der Post damit ich meinem Essence Adventskalender abholen konnte. :)

Den restlichen Tag habe ich mit lesen und chatten verbracht.
Am Abend habe ich noch The Big Bang Theory geguckt.

Was habt ihr Gemacht ?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir folgen wird. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen