Dienstag, 1. November 2016

20 Dinge für mich

                                                         20 Dinge über mich

  1.  Ich bin Schütze 
  2. Meine Lieblingsserie ist The Big Bang Theory
  3. Ich werde im Dezember 24 Jahre
  4. Ich habe eine ältere Schwester und einen älteren Bruder
  5. Meine Lieblingssängerin ist P!NK.
  6. Meine Lieblingsmarke ist adidas
  7. Ich habe einen angeborenen Herzfehler
  8. Einen Herzschrittmacher besitze ich auch 
  9. Ich bin noch nie geflogen
  10. Ich hasse Kaffee
  11. Mein Bruder und ich sind unzertrennlich 
  12. Ich habe eine Lieblingsfarbe
  13. Ich esse am liebsten ungesunde Sachen
  14. Mein geliebtes Sony Xperia Z3 ist dieses Jahr kaputt gegangen
  15. Ich schaue sehr gerne Formel 1 und Fußball
  16. Am meisten vermisse ich meinen Opa 
  17. Ich möchte gerne Französisch lernen
  18. San Francisco wäre mein Traum Reiseziel
  19. Nächtes Jahr möchte gerne mal nach Hamburg um dort bei Steffen Henssler zu essen
  20. Zurzeit höre ich sehr gerne Tim Bendzo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen