Dienstag, 1. November 2016

Das gibt ärger

                                                        Allgeimeine Informationen                                                               

Titel: Das Gibt Ärger
Originaltitel: This Means War
Schaupieler: Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy
FSK: 12 Jahre
Produktionsjahr: 2011
Erscheinungsjahr: 2012
Anzahl Diks: 1
Spieldauer: ca.94 Minuten
Studio: Twentieth Century Fox



                                                                  Thema                                                                                   

 Die Topspione FDR ( Pine) und Tuck ( Hardy) verlieben sich beide Hals über Kopf in die liebenswerte und äußerst attraktive Lauren ( Witherspoon.). Während die versucht, sich mit Unterstützung ihrer gewitzten Freundin Tish ( Chelsea Handler) für den Richtigen zu entscheiden, zetteln FDR und Tuck eine epische Schlacht um Laurens Gunst an - mit ihren Überwachungskenntnissen, High-Tech-Spielerein un einem explosiven Waffenarsenal. Möge der bessere Spion Gewinnen!


                                             Zusammenfassung und Eigene Meinung                                                

Dieser Film ist leider nichts. Er ist viel  zu drumherum. Die Story ist okay aber leider auch nichts besonders.
Witherspoon muss sich zwischen zwei sehr gutaussehende Männer entscheiden,leider sind die beiden Männer beste Freunde.  Die beiden finden herraus das sie die selbe Frau Dates. Sie machen sich gegenseitig die Dates zur Hölle. Und wie bescheuert sie sich gegenseitig die Dates zur Hölle, alles ist viel zu übertrieben uns hirnlos. Leider überhaupt nicht mein Fall. Die ganze Story ist zu albern und unglaubwürdig dargestellt. Leider funktonieren nicht einmal die Gags.. Ich habe wirklich mehr Erwartet, vorallem bei den eigentlich so genialen Schaupielern, aber nicht jeder Film kann funktonieren. Sehr sehr schade, ich werde den Film definitiv verkaufen.

Zu den Schaupielern: Witherspoon spielt ihre Rolle gut ( mehr aber auch nicht ), Hardy ist auch gut aber Pine sieht die ganze Zeit wie ein Model aus der nicht weiß was er machen soll. 

Sterne : 1/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen