Freitag, 4. November 2016

Mein Tag 4.November 2016

In letzter Zeit könnte ich den ganzen Tag schlafen, ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist .
Heute kam das Buch " Orange is the new Black" an. Dieses Buch werde ich meiner Mutter schenken, entweder zu ihren Geburtstag oder zu Weihnachten.
Für meinen Adventskalender ist auch noch ein Buch angekommen. ( Love you, hate you, miss you)
Es ist heute wirklich sehr kalt.
Ich war mit meinem Bruder heute bei Rewe um ein paar Sachen zu holen, da hat mein Bruder mir ein Schoko- Adventskalender von Winnie Pooh geholt ;)))))
Eben habe ich erfahren das der von Sohn von Michael Bublé Krebs hat . Das ist wirklich sehr traurig, ich hoffe er kann richtig behandelt werden.
Gleich werde ich noch etwas essen und vielleicht schaue ich heute Abend Mario Barth..

Ich wünsche euch ein schönes Wochende
Was macht ihr dieses Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen