Dienstag, 8. November 2016

Mein Tag 8. November. 2016

                                          8. November 2016

Heute musste ich um 6 Uhr aufstehen, das fand ich ja zum kotzen.
Ich musste heute nach Aachen ins Krankenhaus und da ich in Neuss wohne dauert die Autofahrt etwas länger.
Natürlich sind auch genügend Baustellen auf der Autobahn Grund warum die Autofahrt länger dauert.
Verfahren haben wir uns natürlich auch noch -.-
Mein Morgen verließ also ganz anders als erwartet.

Um 8 Uhr hatte ich meinen Termin und ich kam um 8.05 Uhr an.
Ein Parktplatz zu finden ist nämlich auch nochmal eine Qual.

Ich war vor über 20 Jahren schonmal in dort im Krankenhaus gewesen, aber da ich erst 10 Monate alt war hatte ich natürlich keinerlei Erinnerungen an das Krankenhaus gehabt.
Zuerst war ich geschockt gewesen, ich dachte ich wäre auf einen Hauptbahnhof, so viele Leute gingen rum. Von außen sah das Gebäude aus als wäre es eine Fabrik.
Glücklicherweise haben wir sehr schnell die Station gefunden. 

Zum Glück wurde ich sehr schnell aufgerufen und ich konnte mit meiner neuen Ärztin reden.
Aber natürlich musste ich noch ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen.

Um 15 Uhr war ich dann endlich mit allem fertig und ich konnte nach hause.

Nächste Woche darf ich dann nochmal nach Aachen, mir hat es einfach zu gut dort gefallen ;)

Wenn alles gut läuft muss ich erst nächstes Jahr Operiert werden.

Als ich zu hause war habe ich mir noch etwas zu essen geholt und seitdem liege ich nur im Bett und chille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen