Samstag, 5. November 2016

Psssst....

Heute ist der 5. November 2016 und mein Bruder hat schon meine Weihachtsgeschenke *.*

Er hat mir ernsthaft ein Nintendo 3DS gekauft und natürlich auch noch ein paat Spiele dafür.
Mein Bruder hat so viele Geschenke für mich ( adidas Klamotten, DVDS, Bücher usw.) Ich habe echt den besten Bruder.

Von meinen Eltern bekomme ich ein Ipad Pro und wahrscheinlich eine Kamera.

Ich habe auch noch 2 Wochen vor Weihnachten Geburtstag und da ich das Lieblingskind bin bekomme ich immer am meisten.

Ich hatte ein sehr schweres Jahr gehabt, zuerst bin ich on der Schule geflogen ( Noten waren zu schlecht), dann hatte ich die ganze Zeit Probleme mit meinen Herzschrittmacher und ich finde einfach keine Ausbildung.
Es ist einfach alles so frustierend. -.-
Naja ich hoffe das nächstes Jahr besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen