Sonntag, 12. Februar 2017

Chasing Home

Von

ABBI W. REED


Allgemeine Informationen

Erscheinungsjahr: 2017
Seiten : 158
Verlag : LYX


Inhalt


Lincoln hat so viele Jahre nichts von seinem Vater gehört und dementsprechend auch nicht tief berührt als er erfährt das er gestorben ist.
Trotzdem sucht er nach antworten und macht sich auf die Reise nach Iowa. In Iowa angekommen trifft er auch seinen Stiefbruder Chase, der nicht begeistert ist das Lincoln da ist. Chase's Mutter ist sehr Gastfreund und möchte das Lincoln im Haus übernachtet.
Lincoln ich auch die " neue " Familie seines Vaters eifersüchtig und muss erstmal lernen damit umzugehen. Chase macht ihm das Leben auch nicht leichter , da er auf Lincoln eifersüchtig ist.
Aber nach kurzer Zeit kommen sich Chase und Lincoln näher als gedacht.

Meine Meinung:

Das Cover zeigt zwei küssende Männer und dadurch weißt man direkt worum es im Buch geht.
Das Buch hat mich von Anfang bis Ende komplett überzeugt. Die Geschichte ist durch die einfache Erzählung sehr glaubhaft und authentisch. Über manche Sätze musste ich sehr schmunzeln und das fand ich super. 👍 ich liebe den Humor.
Am Ende habe ich beide in mein Herz geschlossen. Jeder hatte gute Gründe eifersüchtig zu sein und das macht das Buch so authentisch und lesenswert.
Da Chasing Home mein erste Gay-Romance war wusste ich nicht genau was auf mich zu kommen würde , aber ich bin positiv überrascht. 
Die Liebesgeschichte wurde so leidenschaftlich und romantisch geschrieben, dass man das Buch nur so verschlingt.


Bewertung: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen