Samstag, 11. Februar 2017

Die Tiger Strategie

Allgemeine Informationen:

Autor : Lothar Seiwert
Seiten : 160
Verlag : 2016
Erscheinungsjahr :
Preis : 16,99€




Inhalt :
Ein junger Tiger hat Angst vor dem Dschungel, anstatt jagen zu lernen überlegt er sich lieber andere Strategien um ans fressen zu kommen. Aber eines Tages muss er das Revier verteidigen. Deshalb sucht er die weiße  Tigerin auf um jagen zu lernen.
Kann der Junge Tiger am Ende wirklich das Revier verteidigen ?



Meine Meinung :

" Die Tiger Strategie " ist mein erstes Buch von Lothar Seiwert. Der weiße  Tiger auf dem Cover ist wirklich ein Hingucker und auch der Grund warum ich das Buch haben wollte. Außerdem ist das Buch mit schönen Tierbildern illustriert.
Das Buch gibt Erfolgs Ratschläge. Die Geschichte wurde als Fabel geschrieben und damit lernt man die Tiger Strategie.
Erfolgreich sein heißt nicht Glück zu haben sondern das man seine Chancen entdeckt und hart daran arbeitet.
Die Geschichte wird spannend erzählt und man kann sich gut in den jungen Tiger hineinversetzen.
Durch die "vielen" Bildern ist das Buch sehr schnell durchgelesen. Mir hat das lesen sehr viel Spaß gemacht und mir wurde nicht langweilig.
Das Buch gibt wertvolle Lebensweisheiten und ist für jeden geeignet.


Bewertung :
4,5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen