Samstag, 18. Februar 2017

Das Café der guten Wünsche

Das Café der guten Wünsche von Marie Adams

Erscheinungsjahr: 2016
Seiten: 336
Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag
Preis: 8,99€



Inhalt:

Julia führt mit ihren Freundinnen Laura und Bernadette ein kleines Café mit einem ganz besonders charmanten Konzept: Jedem Gast wird heimlich ein guter Wunsch hinterhergeschickt. Julia wundert sich nicht, dass alle Gäste das Café glücklicher verlassen, schließlich glaubt sie an die Macht der guten Gedanken – die auch ihre große Liebe Jean zurückbringen soll. Alle anderen Männer hält sie deshalb auf Abstand – bis Robert sich mit (anfangs) unlauteren Mitteln in ihr Herz schleicht. Ist es seine Schuld, dass auf einmal manches schiefläuft? Oder braucht sie nicht nur Glück, sondern auch eine große Portion Mut, um sich wirklich auf die Liebe einzulassen?


Meine Meinung:

Das Cover sieht sehr schön und spricht mich an. Die ganzen verschieden farbigen Tassen bringen direkt das Thema des Buches näher.
Die hellen Farben der Tassen sind einfach nur perfekt und machen einen direkt fröhlich.

Das Cafe von Julia und ihren Freundinnen ist mehr als nur ein normales Cafe, denn jeder Kunde bekommt noch ein guten Wunsch hinterher geschickt.
Julia ist immer positiv gestimmt und in ihrer Welt ist immer alles super. Bis sie Robert kennenlernt der genau das Gegenteil von ihr ist.
Das Buch wird aus Julias Perspektive erzählt was ich auch okay fand. Ob es ein Happy End gibt und auch mit wem verrate ich jetzt nicht . ;)



Bewertung:



3/5 Sterne





Hier geht es zum Buch.
Amazon: https://www.amazon.de/Das-Café-guten-Wünsche-Roman/dp/3734102782/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487368855&sr=8-1&keywords=das+cafe+der+guten+wünsche

Thalia : http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID44401441.html?sswg=ANY&sq=Das%20Caf%E9%20der%20guten%20W%FCnsche&stype=productName

Mayersche :  http://www.mayersche.de/Das-Caf-der-guten-Wuensche-ebook-Marie-Adams.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen