Dienstag, 28. Februar 2017

Dem Horizont so nah

Dem Horizont so nah von Jessica Koch
Cover-Bild Dem Horizont so nah
Verlag : Rowohlt Verlag
Seiten:462
Erscheinungsjahr:
Preis: 9,99€

Inhalt :

Jessica ist jung, genießt das Leben und schaut in eine vielversprechende Zukunft. Dann trifft sie Danny. Sofort ist sie von ihm fasziniert, denn trotz seines guten Aussehens und selbstbewussten Auftretens scheint ihn ein dunkles Geheimnis zu umgeben.
Nach und nach gelingt es Jessica, hinter Dannys Fassade zu blicken und ihn kennenzulernen. Abgründe tun sich auf: Danny ist von Kindheit an zutiefst traumatisiert. Fernab von Heimat und Familie kämpft er um ein normales Leben.
Trotz aller Schwierigkeiten und gegen jede Vernunft entsteht zwischen Jessica und Danny eine innige Liebe. Doch nicht nur Dannys Vergangenheit ist düster, auch seine Zukunft ist bereits gezeichnet. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit …



Meine Meinung :

Den Schreibstil von Jessica Koch fand ich unbeholfen und chaotisch.
Oft springt sie zu schnell in eine andere Situation, das war sehr schade.
Die Aufteilung der Kapiteln ( in Monaten ) fand ich leider auch nicht gut. Oft hat man das Gefühl das der Monat nur einen Tag hat.
Die Geschichte selbst werde ich nicht Rezension,da es eine wahre Geschichte ist. 

Das Buch ist definitiv nichts für Schwache nerven, manche Sachen werden einfach zu detaliert erzählt.
Ich bezweifle das ich mir die anderen Bänder noch kaufen werde.

Es tut mir wirklich sehr leid für die Autorin, dass sie das miterleben musste und ich wünsche ihr nur das Beste.

Bewertung: 3/5 Sterne














Bewertung: 3/5 Sterne ⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen