Dienstag, 28. Februar 2017

Doubt-Zu wahr um Schön zu sein

Cover-Bild DoubtVon Nadine Stenglein

Allgemeine Informationen

Erscheinungsjahr: 2016
Seiten : 82
Verlag :Kopf Kino
Preis : 6,95€

Inhalt :

Außer ihrer besten Freundin weiß niemand, dass die 28jährige Kathleen Forster die berühmte Thrillerautorin Kate Simon ist. In ihrem Haus in Neponsit, New York, hat sie ein Zimmer an Paul untervermietet. Der junge Mann hat sich angeblich soeben von seiner Frau getrennt und benötigt nur vorübergehend eine Bleibe. Er sieht blendend aus und ist sehr charmant. Kathleen fühlt sich sofort stark zu ihm hingezogen. Doch dann entdeckt sie mehr und mehr Hinweise darauf, dass es sich bei Paul um den gesuchten Mörder Jack Hope handeln könnte. Trotz der Schmetterlinge im Bauch beginnt sie, auf eigene Faust zu ermitteln - die Schlagzeile "Thrillerautorin überführt echten Mörder" vor Augen. Doch wie heißt es so schön? Wer sich in Gefahr begibt ...


Meine Meinung :
Zuerst muss icg sagen, dass ich die länge von diesem Buch super fand. Es war definitiv nicht zu kurz. Und genau deswegen werde ich mich kurz fassen.
Kathleen ist klug, hübsch und schüchtern. Ihr Ex- Freund möchte sie unbedingt wieder haben, da kommt Paul ins Spiel. Paul ist Kathleens neuer Untermieter.

Da Paul so mysteriös wirkt, erwecket er die Aufmerksamkeit von Kathleen. Sie geht einfach in sein Zimmer wenn er nicht da ist und was sie da entdeckt.....

Der Schreibstil ist simpel und man hat schnell das Buch beendet. Ich finde auf den wenigen Seiten erfährt man genug von den Charakteren und kann gut mit dem Buch abschließen.

Bewertung: 5/5 Sterne


Bewertung :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen