Dienstag, 28. Februar 2017

Die Tribute von Panem- Gefährliche Liebe

von
Suzanne Collins
Cover-Bild Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Informationen
Preis: 9,99€ ( Taschenbuch)
Seiten:432
Verlag: Oetinger
Originaltitel: The Hunger Games Catching Fire
Erscheinungsjahr: 2014

Inhalt:
Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol
als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden – zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod. 


Meine Meinung:

Oh mein Gott , Leute " Die Tribute von Panem."
Ich habe den zweiten Teil geliebt und zwar alles. Ich kann es immer noch nicht glauben. 
 
Das Buch hat mich so gefesselt und faszieniert und zwar von der ersten Sekunde an. 
Auch in diesem Buch müssen die Tribute in die Arena. Und dieser wird es härter, dass Kapitol will Tode sehen. 
Das ganze Buch war so spannend das ich gar nicht aufhören wollte zu lesen. 

Das Ende von diesem Buch wirft ein paar Fragen auf und macht gleichzeit Lust den dritten Teil zu lesen. 


Bewertung: 5/5 Sterne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen