Mittwoch, 1. März 2017

Weil ich Layken liebe

Cover-Bild Weil ich Layken liebevon Colleen Hoover

Informationen
Preis:9,95€
Verlag: dtv
Seiten:351
Originaltitel: Slammed
Erscheinungsjahr: 2015

Inhalt:

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Meine Meinung:

Da ich viel positives über dieses Buch gelesen habe, musste ich mir das auch kaufen. Dies ist mein erstes Buch von Colleen Hoover und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.

Kann man sich in einen Lehrer verlieben? Also mir ist es noch nicht passiert ( Zum Glück). Aber ich hatte auch noch nie einen gutaussehenden Lehrer gehabt.

Ganz klar in diesem Buch geht es um Layken, die sich unbenutzt in ihren zukünftigen Lehrer verliebt. Die Story drumherum fand ich gut gemacht.

Man merkt das Layken noch ein Teenager ist, aber das macht das Buch auch so sympatisch.

Bewertung: 4/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen