Dienstag, 28. Februar 2017

So was wie Liebe

Cover-Bild So was wie LiebeVon Anna Mc Partlin

Informationen

Preis: 9,99€
Verlag: Rowohlt
Seiten: 480
Originaltitel: Apart From the Crowd
Erscheinungsjahr: 2015

Inhalt:

Auch aus dem tiefsten Tal des Kummers führt ein Weg hinauf zum Glück. «Pechmarie» – so wird sie in Kenmare heimlich
 genannt. Marys erste große Liebe kam ums Leben, als sie schwanger war. Und auch ihren Sohn hat sie verloren. Ihre Freunde würden alles dafür tun, Mary endlich wieder lachen zu sehen. Große Hoffnungen ruhen auf Sam, dem neuen Nachbarn: Er ist der Erste, der die junge Frau aus der Reserve lockt. Leider hat Sam selbst mit Geistern aus der Vergangenheit zu kämpfen. Und jemand wartet nur auf den richtigen Moment, die schockierende Wahrheit über ihn ans Licht zu bringen.

Meine Meinung:

Wie bei jedem Anna Mc Partlin Buch,bin ich vom Cover begeistert. Wie ach in den anderen Bücher von Anna mag ich den Schreibstil sehr und auch diese Geschichte ist mitreißend.

Mary wird sehr gut dargestellt, man merkt direkt das sie schon einiges im Leben durchgemacht hat. Und trotzdem gibt sie nicht auf.
Wir alle sollten immer weiter kämpfen, auch wenn es hart ist.
Der neue Nachbar Sam ist genauso gut dargestellt und ich finde es sehr gut das beide eine Geschichhte zu erzählen haben. Beide wissen wie es ist alles zu verlieren.

Das Buch ist sehr tiefgründig und einfühlsam. Die " Beziehung " wird sehr romantisch und einfühlsam beschrieben.
Ich habe mit den Charaktere mitgefühlt und musste es einfach zu ende lesen.
Auch wenn das Buch nicht das übliche " Happy End " Besitz, würde ich es trotzdem hoffnungslose Romantiker empfehlen.

Bewertung: 4/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen