Sonntag, 5. Februar 2017

Schüchternheit

Ich bin ein schüchterner Mensch und ich glaub zu wissen woher es kommt.  


Im Dezember 1992 wurde ich mit einem angeborenen Herzfehler per Not Kaiserschnitt auf die Welt geholt. 
In meinen ersten Lebensmonate war ich sehr oft im Krankenhaus bis ich dann mit 11 Monaten endlich meine wichtige OP bekommen habe.
Viele Ärzte wollten mich nicht operieren, da sie dachten das ich es sowieso nicht überleben würde. 
( 'es ist doch egal ob sie auf der Wartelist oder auf den OP Tisch stirbt ")
Also nach langem Köpfen habe ich dann endlich die wichtige OP bekommen. 

Ich war als Kind so schüchtern das ich lieber die ganze Zeit in irgendeiner Ecke saß anstatt mit jemanden zu reden. 
Also könnt ihr euch ja vorstellen wie meine Kindergärten Zeit war ☹️

Die Grundschulzeit war auch nicht besser ich wurde oft ausgeschlossen, da ich ja mit niemanden geredet habe. 
Ich war auch oft im Krankenhaus da ich oft Herzrhythmusstörung hatte. 

Nach der Grundschule, also genau in den Sommerferien zwischen Grundschule und weiterführende Schule musste ich wieder operiert werden. 
Bei dieser Operation haben die Ärzte ein Teil von meinem Herz weggenommen und ich habe einen Herzschrittmacher bekommen. 

Und wie auch nicht anders zu erwarten war die Weiterführende Schule ( Gesamtschule) genauso schrecklich wie die Grundschule. 

Ich habe so einen extremen Grund Respekt gegenüber Männer. Da liegt wahrscheinlich daran, dass früher alle meine Ärzte Männer waren. 
Leider steht mir das bis heute im Weg. Ich komme zwar besse mit Männer als mit Frauen klar aber immer nur auf eine freundschaftliche Basis. 


Teil 1 

Ich werde bald einen zweiten Teil darüber online stellen Aber für heute reicht es erstmal. 🙃


Habt ihr irgendwelche ängst oder besondere Eigenschaften? Schreibt es mir sehr gerne in den Kommentaren. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen