Donnerstag, 9. Februar 2017

War schon mal einer von euch beim Psychologen? 


Ich war mal als Kind ( ca. mit 6 Jahren) bei einer. 
Sie meinte ich werde niemals auf eine " normale " Schule gehen können... 
naja ich war auf eine " normale " Gesamtschule und habe später auf ein Berufskolleg meinen Realabschluss gemacht. 😁

Heute war ich nach ca. 18 Jahren wieder bei eine Psychologin und was soll ich sagen ? Ich habe es mir schlimmer vorgestellt... natürlich konnte ich jetzt nicht mit einer Sitzung meinen Geist reinigen , aber es hat gut getan mit eine Außenstehende Person über meine " Probleme " zu reden.  



Wieso verschreiben Psychologen eigentlich einen immer direkt Tabletten ? ( ich kann sie sowieso wegen meinen Herzfehler und co. nicht nehmen ) 

Ich werde definitiv weiterhin zur Psychologin gehen... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen