Dienstag, 28. Februar 2017

Tanz auf Glas

von Ka Hancock

Allgemeine Informationen

Erscheinungsjahr: 2015
Preis: 9,99€
Verlag: Knaur
Originaltitel: Dancing On Broken Glas


Inhalt :

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Vor vielen Jahren haben sie sich das Versprechen gegeben, keine Kinder in ihre unsichere Welt zu setzen. Als Lucy plötzlich doch schwanger wird, steht nicht nur das Fundament ihrer Beziehung auf dem Prüfstand, sondern auch die Kraft ihrer Liebe.


Meine Meinung:

" Tanz auf Glas" ist ein hinreißendes Buch, das viele zu Tränen rühren wird. Ich bin zufällig auf das Buch gestoßen und ich habe es geliebt.

Lucy und Mickey sollten vielleicht nicht zusammen sein aber sie sind es und die beiden sind glücklich. Das Schicksal meint es zwar nicht besonders gut mit den beiden, aber sie haben immer wieder eine Lösung gefunden.
Nur leider kann man nicht alles lösen.

In diesem Buch wird es kein Happy End geben, aber so ist das Leben manchmal. Es ist nicht immer fair und Menschen die es generell nicht leicht im Leben haben müssen immer noch ein bisschen mehr kämpfen als die anderen. 

 Kann jemals eine Liebe falsch sein und wenn ja wer entscheidet das? 

Das Cover fand ich sehr ansprechend und gleichzeit passt es perfekt zur Geschichte.

Bewertung: 5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen