Dienstag, 21. März 2017

Ewig dein- Deathline

                               von 
                        Janet Clark

Allgemeine Informationen:
Verlag : cbj
Erscheinungsjahr: 2017
Ewig dein - DeathlineSeiten : 400
Preis : 16,99€

Inhalt:
 Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.
Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte.
Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.
Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

Meine Meinung:

Das Cover ist sehr romantisch und hat mich direkt angesprochen.
Der Schreibstil ist flüssig und man kam schell in die Geschichte rein. Das Setting konnte ich mir durch die hervorragende Beschreibung sehr gut vorstelllen.

Ich persönlich bin kein Pferde Mensch , daher konnte ich manche Sachen nicht ganz nachvollziehen. Dies störte mich aber nicht weiter.
Alle Protagonisten wurde sehr detailliert beschrieben und sind sehr liebenswert. Jeder Charakter ist anders und trotzdem passt jeder perfekt in die Geschichte hinein.

Insgesamt wurde die Geschichte sehr gut erzählt und es hat Spaß gemacht es zu lesen.
Trotzdem konnte mich das Buch nicht hundertprozentig überzeugen.

Bewertung:
3,5 /5 Sterne ⭐️
Hier geht es zum Buch :
Amazon: https://www.amazon.de/dp/3570173666/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1487962299&sr=8-1-fkmr0&keywords=immer+dein+deathline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen