Dienstag, 14. März 2017

Faszienyoga - Die effektivsten Übungen für jeden Bindegewebstyp

von Mattheus Els  ( Rezensionsemplar)

Informationen: 
Erscheinungsjahr: 2016
Seiten:  128
Preis: 16,99€



Inhalt: 
Traditionelles Yoga unterstützt das Bindegewebe durch intensive Dehnung und gezielte Körperwahrnehmung. Im Faszienyoga geht man einen Schritt weiter und variiert die Yoga-Übungen, um das gesamte Bindegewebe optimal zu kräftigen, zu stimulieren und zu dehnen. Der Rolfer und Yoga-Lehrer Mattheus Els zeigt, wie man mit nur sechs Yoga-Übungen die Faszien effektiv trainiert. Für jeden Bindegewebstyp werden die passenden Varianten gezeigt.


Meine Meinung:
Da ich effizient Yoga machen wollte, habe ich dieses Buch angefragt. Am Anfang bekommt man viele Informationen über die Faszien. Alles wurde verständlich erklärt.

Die Yogaübungen, werden bildlich dargestellt und schriftlich erklärt. Für Menschen die dauerhaft gesund leben wollte, kann ich das Buch empfehlen.


Bewertung: 5/5Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen