Dienstag, 14. März 2017

Im nächsten Leben vielleicht

von Mia Sheridan

Informationen:
Verlag :  Piper
Seiten : 336
Preis : 9,99€
Originaltitel: Kyland
Erscheinungsjahr : 2017


Inhalt :

Hunger, Schmutz, Verzweiflung. Das ist bitterer Alltag für Tenleigh und Kyland, die in einem armen Minenarbeiterdorf in den Bergen von Kentucky aufwachsen. Die einzige Chance, ihre trostlose Heimat für immer zu verlassen, ist das Stipendium des ortsansässigen Kohleunternehmens. Doch nur einer kann es gewinnen, alle anderen müssen bleiben. Da ist kein Platz für Freundschaft – oder Liebe. Trotzdem ändert sich alles, als Tenleigh und Kyland sich kennenlernen. Die beiden Konkurrenten wehren sich mit aller Kraft gegen ihre Gefühle füreinander, denn was passiert, wenn einer von ihnen gewinnt? Wenn nur einer gehen kann? Und der andere zurückbleibt?


Meine Meinung :

Ich war vor kurzen bei Thalia und habe dieses Buch entdeckt.Bei Thalia habe ich mir den Klappentext durchgelesen und fand das Buch sehr ansprechend. Deshalb habe ich mir das dann auch als e Book runtergeladen.

Leider hat mich das Buch nicht ganz überzeugt.

Kyland hat nur ein Ziel,er will aus diesem Dorf raus, egal wie. Er schreibt die besten Noten in der Schule und lernt so oft es geht.
Tenleigh möchte auch aus dem Dorf raus, auch sie ist sehr gut in der Schule.
Nur einer kann das Stipendium bekommen.

Wenn man verliebt ist macht man ab und zu wirklich verrückte Sachen. Aber das Tenleigh extra die Abschlussprüfung verhaut ist wirklich nur bescheuert.

Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen , da es mir im letzten Drittel richtig auf die Nerven ging. Wie kann man nur seine Zukunft absichtlich ruinieren ?

Kyland wird nicht der jenige sein der das Stipendium bekommt, dass kann ich verraten 😉
Wie es zu Ende geht müsst ihr selbst herausfinden.



Bewertung:2,5 /5 Sterne ⭐️

Hier geht es zum Buch :
https://www.amazon.de/Im-nächsten-Leben-vielleicht-Roman/dp/3492309437/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1488998149&sr=8-3&keywords=vielleicht+im+nächsten+leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen