Freitag, 3. März 2017

Secret Sins. Stärker als das Schicksal

von

Geneva Lee

Secret Sins. Stärker als das Schicksal 

Allgemeine Informationen:
Erscheinungsjahr:2017
Seiten: 352
Originaltitel: The Sinsthat Bind us
Preis: 12,99€

Inhalt;

Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein.

Faith habe ich in mein Herz geschlossen, sie ist eine gute alleinerziehende Mutter und tut alles für ihren Sohn. In ihrer Welt spielen Männer nicht die Hauptrolle und das fand ich sehr gut. Sie hat einige laster zu tragen und das merkt man ihr an. 

Jude ist der Traummann für viele Frauen, er geht so gut mit Faith´s Sohn um und hält immer sein Wort.


Insgesamt war das Buch sehr lesesnswert und bis zum Ende spannend. 

Bewertung: 4/5 Sterne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen