Montag, 10. April 2017

Cherringham - Folge 1 & 2: Landluft kann tödlich sein. Mord an der Themse und Das Geheimnis von Mogdon Manor

von Matthew Costelllo und Neil Richards ( Rezensionsexemplar)

Cover-Bild Cherringham - Folge 1 & 2gelesen von: Sabina Godec

Informationen: 
CDs: 6
Laufzeit: 420 Minuten
Tracks: 107
Preis:10,49€
Verlag: Bastei Lübbe

Inhalt: 

Mord an der Themse

Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Ein schrecklicher Unfall - zumindest laut der Polizei. Sarah glaubt jedoch nicht daran. Zusammen mit Jack, einem ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, beginnt sie zu ermitteln. Dabei müssen sie feststellen, dass die Dinge nicht so klar sind, wie die Polizei das gerne hätte-

Das Geheimnis von Mogdon Manor

Der Eigentümer des herrschaftlichen Mogdon Manor stirbt bei einem mysteriösen Feuer. Ein tragischer Unfall? Jack und Sarah bezweifeln das - Als mögliche Erben kommen die drei erwachsenen Kinder des Opfers in Frage. Hat einer von ihnen das Feuer gelegt, um frühzeitig an sein Erbe zu kommen

Meine Meinung: 

Sabina Godec Stimme war sehr angenehm, vorallem hat Sie die wichtigen Sachen sehr gut betont. Ich habe Ihr sehr gerne zugehört.

 Ich habe mit Mord an der Themse angefangen und war positiv überrascht. Da dies mein erstes Hörbuch und gleichzeit auch mein erster Krimi war. Wusste ich nicht genau, was mich erwarten wird.

Sarah und Jack waren mir von Anfang an sympathisch.
Insgesamt war die Geschichte gut erzählt und spannend.

Das Geheimnis von Mogdon Manor fand ich insgesamt besser und vorallem spannender.
Trotzdem würde ich beide Geschichten weiterempfehlen.

Beide Geschichten konnte man gut folgen. Es gab nicht zu viele Personen.

Bewertung: 3,5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen