Dienstag, 4. April 2017

Herz über Klick

von Amelie Murmann

Informationen: 
Verlag; Carlsen
Seiten: 112
Erscheinungsjahr: 2017

Inhalt:

Jungs? Dafür hat Caro nun wirklich keine Zeit. Anders als ihre beste Freundin Mariella nimmt sie Schule ernst – schließlich hat sie Pläne für die Zukunft. Trotzdem begleitet sie Mariella zu einem Video-Casting – und lernt dort den YouTuber Felix kennen. Die zwei verstehen sich auf Anhieb und bei Caro kribbelt es ganz unerwartet. Und ganz gewaltig. So richtig einlassen will sie sich aber nicht auf dieses Gefühl. Und als Felix‘ Fans im Netz verrücktspielen, bricht Caro den Kontakt lieber ab. Doch Felix gibt nicht auf. Er kämpft um Caro ..

Meine Meinung:

Diese gut 100 Seitige Liebesgeschichte war einfach nur schön.
Ich fand alle Protagonisten sehr sympathisch und ich konnte jede Handlung nachvollziehen. In einer Kurzgeschichte gibt es kein unnötiges Drama oder zu viel drumherum. Und genau das Liebe ich so an Kurzgeschichten. Alles wird kurz und knapp erzählt und trotzdem geht das Buch einen ans Herz.

Ideal für ein sonnigen Nachmittag =)


Bwertung:5/5 Sterne

Hier geht es zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/355131568X/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen