Dienstag, 9. Mai 2017

Die Perlenfrauen Hörbuch

von Katie Agnew ( Rezensionsexemplar)
 gelesen von: Sascha Rotermund, Angelika Thomas
Die Perlenfrauen 
Informationen: 
Erscheinungsjahr: 2017
CDs: 6 
Laufzeit: 7 Stunden , 17 Minuten
 
Inhalt:
 
1947 bekam die Schauspielerin Tilly Beaumont zu ihrem 18. Geburtstag eine atemberaubend schöne Halskette geschenkt. Das Schmuckstück begleitete sie durch ihre Karriere und zierte sie auf den glamourösesten Partys – bis es auf einmal spurlos verschwand. Jahre später bittet Tilly ihr Enkelin Sophia, die Kette zu finden. Sophia hat gerade schmerzlich erfahren, dass man mit gutem Aussehen und dolce vita allein keine Rechnungen bezahlen kann. Die wertvolle Perlenkette könnte einige ihrer Probleme lösen. Aber was sind die eigentlichen Gründe für Tillys Auftrag? Und wie soll Sophia ein Erbstück finden, das sie noch nie gesehen hat?

Meine Meinung:
Ich fand es von Anfang an schwer die Charaktere auseinander zu halten. Zwar lesen verschiedene Leute trotzdem kam ich öfters durcheinander.
Leider fiel es mir nicht leicht in die Geschichte hinein zu finden. Es wurde zu viel zwischen den Charakteren hin und her gesprungen.

Die Geschichte insgesamt fand ich gut, daher werde ich mir auch das Buch kaufen. Vielleicht fällt es mir dort einfacher in Geschichte zu finden.

Bewertung: 3,5/ 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen