Mittwoch, 7. Juni 2017

Eve & Adam

Cover-Bild Eve & Adamvon Katherine Applegate, Michael Grant

Informationen:
Preis: 16,99€
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsjahr: 2013
Seiten: 352
Genre: Kinder & Jugend / Jugendbuch
ISBN: 9783473401048

Inhalt: 
 Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber ...

Meine Meinung:
Das Cover ist einzigartig und passt perfekt zur Geschichte. Dieses Buch war 100% ein Cover kauf, das mir glücklichweise auch noch gefallen hat.

Den Schreibstil fand ich sehr gut, es sehr flott und modern geschrieben. Das Buch hatte eine besondere Art die Geschichte zu erzählen. Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen, daher hatte ich das Buch auch schnell durchgelesen. Bis zum Schluss bleibt es spannend und aufregend.

Nach einen Verkehrsunfall muss Eve eine längere Zeit im Krankenhaus bleiben, aber natürlich nicht in irgendein Krankenhaus sondern in der Privatklinik ihrer Mutter.
Eve geht es sehr schnell wieder gut was niemad so richtig nachvollziehen kann, außer Solo denn er kennt die schlimmsten Geheimnisse des Krankenhaus. Durch Solo erfährt Eve mehr über ihrer Mutter und was ihrer Mutter mit Eve gemacht hat.

Damit Eve sich nicht langweilt solls sie an einem Computer, einen perfekten Menschen erschaffen nämlich Adam.
Und eines tages steht Adam  lebendig vor ihr.

Bewertung: 4/5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen