Montag, 5. Juni 2017

Paper Princess

von Erin Watt

Informationen:
Cover-Bild Paper PrincessErscheinungsjahr:2017
Seiten: 384
Preis: 12,99€
Verlag: Piper Verlag

Inhalt:
 Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Meine Meinung:
Ella wird als sehr starke und unabhängige junge Frau (bzw. Teenager ) beschrieben. Sie war mir von Anfang an sympatisch.
Reed ist ein Bad Boy so wie mir in kennen. Trotzdem hatte auch er etwas sympatisches an sich. Die anderen Royal Söhne waren ganz okay.
Ich kann absolut Ella's warum sie zuerst sehr misstrauisch war.
Manche Aktionen von Reed fand ich trotzdem ein bisschen übertrieben und nicht ganz nachvollziehbar.
Leider war am Anfang das Buch nicht besonders spannend und hat sich deswegen sehr gezogen. Aber danach konnte ich gar nicht aufhören das Buch zu lesen.

Bewertung:4,5/5Sterne

Hier geht es zum Buch : 
https://www.amazon.de/Paper-Princess-Versuchung-Paper-Trilogie-Band/dp/3492060714/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1495913537&sr=8-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen