Montag, 5. Juni 2017

Niemand wird sie finden

Niemand wird sie findenvon Caleb Roehrig ( Rezensionsexemplar)

Informationen:
Verlag: cbj
Seiten: 416
Preis: 14,99€
ISBN: 9783570173343
Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
Erscheinungsjahr: 2017
Originaltitel: Last Seen Leaving

Inhalt:
Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war – ist – er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen …

Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussagen von Mitschülern und Freunden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem Mädchen, das Flynn so gut zu kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist, ohne dabei zu verraten, dass er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden. Und vor allem vor sich selbst …

Meine Meinung:
 Das Cover ist sehr düster und hat mich magisch angezogen. Ich mag dunklere Buchcover sehr und deswegen habe ich mir dann auch den Klappentext durchgelesen. Der Klappentext war vielversprechen.
Aber leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen, der Schreibstil war ganz okay. Trotzdem empfand ich das Buch eher langweilig und es hat sich wie Kaugummi gezogen.
Es fehlte definitiv dieser " WOW" Moment .


Bewertung: 2,5/5 Sterne
Hier geht es zum Buch:
https://www.amazon.de/dp/3570173348/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1496700682&sr=8-1&keywords=niemand+wird+sie+finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen