Freitag, 23. Juni 2017

Ich und die Heartbreakers

Ich und die Heartbreakers
von Ali Novak

Informationen:
Verlag: cbt
Seiten:416
Erscheinungsjahr: 6/2017
Preis: 9,99€
Originaltitel: The Heartbreakers

Inhalt:
Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?

 Meine Meinung:
Das Cover passt perfekt zur Geschichte und hat mich direkt angesprochen.
Der Schreibstil ist flüssig und locker, ich kam gut in die Geschichte hinein. Den Einstieg fand ich auch super.Ich war sehr schnell von dieser Geschichte gefesselt. Bis zum Ende hat es mir großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Glücklerichrweise wurde das Buch nicht oberflächlich gschrieben, es hat sehr tiefe Momente. Besonders bei Cara´s Krankheit. Die Love- Story wurde realistisch geschrieben.
Ich konnte in jeder Situation miit den Figuren mitfiebern. lachen und weinen.


Bewertung: 4/5 Sterne ⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen