Freitag, 16. September 2016

Jersey Angel- Was ist schon ein Sommer

Allgemeine Informationen:

Autor/in: Beth Ann Bauman
Verlag: Carlsen
Seiten: 224
Originaltitel: Jersey Angel


Inhalt:
Manchmal war da dieser Blick in seien Augen und ich dachte, was ich immer denke, wenn ich das erste mal einem jungen zusammenkomme: Jetzt geht´s los. 

Sommer! Es sind ihre letzten großen Ferien und die lebenslustige Angel will nur eins: diese Tage genießen. Sie ist nicht wie ihre beste Freundin Inggy, die einen festen Freund, gute Noten und Pläne für die Zukunftaht. Angel weiß nicht, was nach der Schule kommt, doch sie ist zuversichtlich. 
Allerdings entwickelt sich ihr Sommer anders als gedacht: Der süße Joey will plötzlich mehr sein als ein Abenteuer, Inggy ist weg, um sich Colleges anzuschauen und Angel verbringt auf einmal viel Zeit mit Inggys Freund Cork...

Meine Meinung:
 Ich habe das Buch nach Seite 136 abgebrochen. Leider hat mich das Buch überhaupt nicht überzeugt.
Dieses Buch sollten auf keinen Fall Jugendliche lesen, denn dann denken die Jugendlichen das es normal ist mit jeden x- beliebigen ins Bett zu steigen. Insgesamt finde ich die Ereignisse die im Buch passieren sehr merkwürdig. Eine " Sex -Beziehung" mit dem Freund seiner besten Freundin zuführen ist schon bescheuert genug, aber dann auch noch das jemand in der Clique schwanger ist und das Baby bei der Geburt stirbt ist echt zu viel vom Guten.
Ich würde das Buch niemals weiterempfehlen. 

Cover:

Das Cover ist sehr schön , man denkt drekt an den schönen Sommer, aber leider reicht das nicht immer. 


Sterne: 1/5
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen