Sonntag, 26. Februar 2017

Rock my Heart

von Jamie Shaw

Allgemeine Informationen.

Seiten : 384
Verlag : Blanvalet
Preis : 12,99€
Erscheinungsjahr : 2016



Inhalt :

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …


Meine Meinung :


Da ich viel positives über dieses Buch gelesen hatte ,musste ich es mir auch besorgen.
Das cover ist ganz okay, nichts neues aber trotzdem ansprechend.

Die Geschichte konnte man gut lesen, da der Schreibstil sehr angenehm war. Die Geschichte wird aus der Sicht von Ro. erzählt.
Die Geschichte wird sehr gut erzählt und hat ein schönes Ende. Trotzdem gab es ein paar Sachen die mich gestört haben. Warum um Himmels Willen muss er immer betrunken auf der Bühne gehen ? Macht Alkohol das Alles nur erträglich oder wie ?
Ich würde das Buch nicht nochmal lesen aber es war okay.


Bewertung :
3/5


Hier geht es zum Buch

Amazon :
https://www.amazon.de/Last-Ones-Know-Heart-Roman/dp/3734102685/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487370340&sr=8-1&keywords=rock+my+heart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen