Samstag, 25. Februar 2017

Sternen funken

von Nora Roberts

Allgemeine Informationen

Verlag : blanvalet
Seiten  : 480
Erscheinungsjahr: 2017
Originaltitel : Bay of sighs
Preis. : 9,99€

Inhalt

Die schöne Annika hat eine ganz besondere Verbindung zum Meer, von dort stammt sie, und dorthin muss sie wieder zurückkehren. Doch vorher hat sie noch einen Auftrag: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten muss sie auf die Insel Capri reisen, um ein wichtiges Kleinod vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten. Die abenteuerliche Suche und eine Gefangenschaft bringen Annika dem attraktiven aber geheimnisvollen Sawyer näher. Ihre Zuneigung lässt sich nicht lange verleugnen, doch ihrer Liebe stehen Zweifel und Tabus im Wege. Werden die beiden der Gefahr trotzen und ihre Beziehung retten können?


Meine Meinung 

Die Reise geht endlich weiter. Der erste Stern ist in Sicherheit  Dieses Mal geht es um die Meerjungfrau Annika und den geheimnisvollen Sawyer. 
Ich musste öfters über Annika schmunzelnd sie wirkt ein bisschen naiv. 
Insgesamt war das Buch leider nicht so " gut " wie das erste. Sehr wenig Handlung dafür mehr nicht notwendige Unterhaltungen. 
Trotzdem ist es lesenswert. 



Bewertung:3/5 Sterne ⭐️ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen