Samstag, 29. April 2017

EINE KUGEL STRAPPSIATELLA, BITTE!

Von NEON ( Rezensionsexemplar)

Informationen:
Erscheinungsjahr: 1/2016
Verlag: Heyne
Seiten : 208

Inhalt :
Man muss nur ein bisschen genauer hinhören, in der U-Bahn, auf den Straßen und in Cafés die Ohren spitzen, und schon kann man sich vor Lachen kaum noch halten. In der beliebten Rubrik »Deutsche Geschichten « erzählen jeden Monat drei aufmerksame Zuhörer, was ihnen so zu Ohren gekommen ist. Die NEON-Redaktion hat ihre Highlights wieder in einem Buch gesammelt. Lustiger geht’s nicht!

Meine Meinung : 
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das " Buch " nicht gefallen hat. Angeblich sind die lustigen Sachen ganz spontan geschehen und trotzdem scheinen viele Sachen geplant. 
Außerdem sind viele Witze in der selben Schreibstil verfasst, dies zeigt das eine Person mehrere Witze geschrieben haben musst. 
Viele Witze oder lustige Momente waren nicht lustig und lesenswert. 

Bewertung : 1,5/5 Sterne ⭐️
Hier geht es zum Buch : 
https://www.amazon.de/Eine-Kugel-Strappsiatella-bitte-unfreiwillig/dp/3453603796/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493486198&sr=8-1&keywords=eine+kugel+strappsiatella+bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen